Das Team


Heidi: Lektorat, Schreib-Workshops, Schreib-Coaching

 

In der Welt der Bücher trete ich unter meinem Pseudonym Sofie Cramer (www.sofie-cramer.de) in Erscheinung. Lange bevor ich auf Anhieb beim Hamburger Rowohlt-Verlag unter Vertrag genommen wurde, habe ich von einem Leben als Schriftstellerin geträumt und wie die Meisten gedacht, das sei unmöglich. Doch es ist möglich! Ich habe über das geschrieben, was mich im Herzen bewegt und mich damals mit einem Ratgeber schlau gemacht, wie man ein professionelles Exposé erstellt. Nach zehn veröffentlichten Romanen, diversen Kurzgeschichten und einer Verfilmung fürs Kino ( SMS für Dich ) bin ich der lebende Beweis, dass Beharrlichkeit und Leidenschaft sich immer auszahlen.

 

Diese Botschaft wie auch meine Erfahrungen als Bestseller-Autorin gebe ich gerne in meinen Workshops weiter, die ich seit zehn Jahren leite. Andere bei ihren Herzensprojekten zu begleiten, bedeutet für mich Erfüllung und Berufung!

 

Als Frauke und ich uns das erste Mal begegneten, sagte sie, sie arbeite als Coach und wolle ein Buch schreiben. Bei mir war es genau umgekehrt. Und so entstand nicht nur eine bereichernde Bürogemeinschaft, sondern auch eine Fülle von Ideen für Herzensprojekte – die Geburtsstunde des Buchwunderwerks.


Frauke: Self-Publishing, Marketing, Coaching

 

 Von Herzen gern helfe ich anderen, ihren Traum und Wunsch vom eigenen Buch zu erfüllen. Es ist heutzutage viel einfacher als gedacht!

 

Mein Weg begann 2006, als ich das Buch von Bruce Lipton „Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“ in der Hand hielt, mir das Cover anschaute und zu einer Kollegin sagte: „Ich möchte auch mal ein Buch schreiben!“

 

Damals war ich davon ganz weit entfernt und vergaß es fast wieder. Bis ich viele Jahre später in Intuitionsübungen Bilder und Szenen sah, wie ich am Schreibtisch sitze und schreibe und später mein Buch signiere. Also war mir klar, ich muss endlich schreiben und werde mein eigenes Buch eines Tages in den Händen halten.

 

Nachdem ich Heidi kennen lernte, ging es ganz schnell. Ich habe innerhalb von acht Monaten mein Buch mit Themen aus meiner Coaching-Praxis (www.fraukehamann.de)  geschrieben und im Self-Publishing veröffentlicht: „Befreie dein Herz – liebe deine Schatten: Frei, selbstbestimmt und glücklich leben.“

 

Mein Werk ist sofort bei Amazon auf Platz 1 der Neuerscheinungen gelandet!

 

Ich freue mich jetzt, all das, was ich im Bereich Self-Publishing gelernt habe, an andere Autoren und die, die es werden wollen, weiterzugeben und sie dabei zu unterstützen, ihren Wunsch zu verwirklichen.


 

Und einige Monate später bei einer E-Book Aktion als Bestseller auf Platz 1 der Top 100!



Leonie: Lektorat und Expertin für Fantasy-Romane

Wie so viele Schreibende habe auch ich im Kindesalter damit angefangen, Gedichte und Kurzgeschichten zu erfinden. Mein erster Roman lag fast fünfzehn Jahre „in der Schublade“, ehe ich mich traute, ihn komplett zu überarbeiten und ihn einem Verlag anzubieten. Inzwischen sind zwei Fantasy-Romane und ein Sachbuch von mir erschienen. Außerdem arbeite ich an einer Hörspielreihe für Kinder und schreibe an diversen anderen Projekten. Dem Buch-Wunder-Werk habe ich mich nur allzu gern angeschlossen, weil mich Heidi und Frauke mit ihrer Leidenschaft dafür angesteckt haben. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch spannende Geschichten zu erzählen hat und stehe Schreibenden dafür mit Rat und Tat sowie eigenen Erfahrungen zur Seite. Oft fehlen nur ein paar kleine Stupser in die richtige Richtung oder der Austausch mit anderen Autoren und der Fantasie sind keine Grenzen mehr gesetzt. 

 



Kontakt

Frauke Hamann & Heidi Goch-Lange

Wattenbergstraße 9

DE - 21075 Hamburg 

040 - 334 83 873  

 kontakt@buch-wunder-werk.de

 

Facebook

NEWSLETTEREINTRAGUNG

Wir senden dir Information zu unserem nächsten Autorenstammtischtermin oder andere Neuigkeiten aus der BWW - Welt

 

Wir halten uns an den Datenschutz und gebe Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst  dich mit einem Klick wieder aus unserem Verteiler austragen.